ABGESAGT: Newcomerseminar I

Datum : von 12.12.2020 09:00 bis 13.12.2020 12:30 Uhr
Ort : Karlingerhaus, Schulstraße 46, 4280 Königswiesen

Du arbeitest seit kurzem im LJ-Vorstand mit oder stehst kurz davor in den Vorstand gewählt zu werden? Dann ist das Newcomerseminar genau das Richtige für dich!

Als frischgebackenes oder zukünftiges Vorstandsmitglied deiner Landjugend-Gruppe warten viele Herausforderungen auf dich! Wir haben daher ein Seminar für dich vorbereitet, bei dem du ...

... viele Grundlagen über die Landjugend erfährst.
... dich mit Funktionären aus ganz OÖ austauschen kannst.
... die Rollen eines LJ-Vorstandes kennenlernst.
... erarbeitest, wie du Jugendliche für die LJ begeistern kannst.
... lernst, erfolgreich Veranstaltungen und Aktivitäten zu planen und umzusetzen.

Beim Abendprogramm wartet natürlich viel Spaß auf dich!

Anmeldeinformationen

Pro Ortsgruppe sind 3 Mitglieder am Newcomerseminar teilnahmeberechtigt. Sollten am Ende der Anmeldefrist noch Plätze frei sein, können auch mehr Mitglieder/Ortsgruppe teilnehmen.

Kosten

Das Newcomerseminar kostet 85 EURO pro Person. Darin sind enthalten Kursbeitrag, Nächtigung und Verpflegung. Die Kosten werden an deine Ortsgruppe verrechnet.

Wir bitten um Verständnis, dass bei Abmeldung ab 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn 40 EURO Stornierungskosten verrechnet werden müssen. Bei unentschuldigtem Fernbleiben werden die vollen Kosten über 85 EURO verrechnet.

Corona

Auf Grund der aktuellen Situation rund um Corona haben wir uns entschieden, das Newcomerseminar im Dezember 2020 abzusagen. Jenes von 16. bis 17. Jänner 2021 soll wie geplant stattfinden. Melde dich bei Interesse bitte unter Termine an.