LJ Bogen

Termine

Zurück zur Übersicht

Powertalking : "Aufbauseminar zum Rhetorikwochenende "Kompetenz Sprache""

Datum : 22.05.2021 von 09:00 bis 17:00 Uhr
Ort : Landwirtschaftskammer OÖ, Auf der Gugl 3, 4021 Linz

Seminarbeschreibung:

Aufbauend auf das Seminar Kernkompetenz Sprache , zum Zertifikatslehrgang JUMP bzw. zu aufZAQ bekommst du in diesem Seminar die Möglichkeit deine Kenntnisse über Argumentationstechniken zu erweitern und zu vertiefen. Ziel ist, dass du die Scheu verlierst dich aktiv in Diskussionen einzubringen und in der Lage bist diese auch zu leiten. Du wirst lernen deine Aussagen auf den Punkt zu bringen und deine Meinung positiv und selbstbewusst zu kommunizieren.

Voraussetzungen:

Das Rhetorikwochenende "Kernkompetenz Sprache" wurde in der Vergangenheit schon besucht.

Kosten:

Die Kosten belaufen sich inkl. Seminargebühr, Mittagessen und Getränke während des Seminars auf 50 EURO pro Person. Die Kosten werden an deine Ortsgruppe verrechnet.
Bei unentschuldigtem Fernbleiben werden die vollen Kosten über 50 EURO verrechnet.

Corona:

Trotz der aktuellen Situation rundum die Corona-Pandemie möchten wir das Seminar Powertalking durchführen. Um die Gesundheit von niemanden zu gefährden, werden wir einige Maßnahmen setzen. Welche Maßnahmen dies genau sein werden, wird unmittelbar vor der Veranstaltung entschieden und an die aktuelle Lage angepasst. Natürlich wirst du als Teilnehmer von uns darüber rechtzeitig informiert werden.